Sommersöckchenpost

Moin, Moin,

mein Sockenpaar Nr. 13 für dieses Jahr ist im Urlaub in Bad Tölz fertiggeworden und hat so einige Stationen unserer Reise gesehen...

 ...auf dem Weg nach Osttirol am Achensee, das erste Foto...




 ...im Virgental, auf zur Jausenstation Stoanalm...






































 ...faule Socke am Gosaubach im Salzburger Land..
 ...eingeschmuggelt ins Handarbeitsmuseum in Traunkirchen...







...auf dem Weg zur Dachstein-Eishöhle...




  ...Ausflug auf die Zwieselalm und dann...
















...gemütlich auf dem Schuhen ausruhen...



...vorm Prager Eifelturm, und von oben mit Blick auf die Stadt...

 ...zum Abschluß in Prag vor der Karlsbrücke...












Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na die Beiden haben ja was erlebt. Toller Bericht!!!!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
gerade frage ich, wie es im Urlaub war, und da sind sie schon, die Urlaubsfotos.
Das hast du wirklich toll gemacht, die Socken sind immer der Hingucker.
Sehr abwechslungsreich muss euer Urlaub gewesen sein, hab vielen Dank für die wirklich tollen Fotos.
Gutes Einleben wünscht dir deine Jutta

yase hat gesagt…

Also eine weitgereiste Socke! Herrlicher Post!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Deine Sommersocken sind schick und tolle Fotos hast du mitgebracht...

LG KAludia

Sophina hat gesagt…

Hihi, das sind nicht nur tolle Socken geworden, sondern auch ein besonders schöner "Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe"-Blogpost.

Vielleicht klaue ich die Idee für unseren Gardasee-Urlaub.

Liebe Grüße,
Sophina

ISt-Blog.de hat gesagt…

Den Bildern nach zu urteilen hattest Du einen schönen Urlaub. Ein sehr schöner Bericht mit schönen Bildern. Und Deine Socken sind immer dabei. Du hast sie gut in Szene gesetzt. Ach, wäre ich doch nur wenigstens eine von den Socken (grins).
Liebe Grüße
Ingrid

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Super toller Socken Post. Ich dachte immer 1. Moment das ist dein Mann hihi. Hast du sie auch immer angehabt deine Socken? Ich denke mal nicht, sonst sähen sie jetzt schon mehr zernudelt aus. Zwinker
Gruß von Elke

Strick Maus hat gesagt…

Sehr schöne Sockenreportage :)).
Die Socken sind wieder ganz nach meinem Geschmack ... sehr schön!
LG
Sandra

Ingrid hat gesagt…

Oh, deine hübschen Socken haben ja so einiges zu sehen bekommen.
LG
Ingrid

steffi mö hat gesagt…

Boah,die Socken sind ja in Europa rumgekommen...toll sehen sie aus...
herzlichst Steffi

Petruschka hat gesagt…

Witzig, wie du deine Socken präsentierst. Da sind ja echte Weltenbummler. Danke auch für die schönen Urlaubsfotos.

Herzlichst, Petruschka