Bin unsicher

Moin, Moin,

ich bin unsicher wie ich mein Top quilten soll, es soll nicht so viel werden damit es nicht von der Stickerei ablenkt, also habe ich versucht in der zweiten farbigen Reihe mit Vorstichen zu quilten, es gefällt mir aber nicht...
 ...da muß ich wohl nocheinmal drüber schlafen...

 ...hier mal die Rückseite, dunkles Blau und ein Streifen von den gefärbten Stoffen...
 ... ein weiterer Stickblock ist auch fertig, lecker Tee und Cupcakes...
...und ein Socken für den Urlaub angeschlagen, ich mag ja keine Bündchen Stricken, das ist nun schon mal erledigt, gestrickt wird mit wiedermal mit selbstgefärbtem Garn in knalligen Grüntönen...

























Tschüß, bis bald
Angelika




Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Decke ist ja jetzt schon schön! Ich bin gespannt,meine du sie quirltest. Ich habe ja keine Ahnung, ich steh bloss da und gaffe. Und staunen,
Das rote Rollbündchen ist ja neckisch! Merke ich mir 😉
Herzlichst
yase

Cattinka hat gesagt…

Dein angefangener Socken erinnert mich an eine Wassermelone - witzig, oder?
Mir gefällt die Stickerei wieder sehr gut und ich hoffe dass Dir zum Quilten noch was Gutes einfällt.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Der Quilt sieht jetzt schon super aus...ich bin sicher, du wirst eine gute Quiltentscheidung treffen...ich bin gespannt drauf...

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Die Stickerei ist wieder gut gelungen. Ich finde die Farben zauberhaft. Genau wie auch die Farbe der Socken.
Stickereien einzupatchen ist immer ziemlich schwierig. Da habe ich auch keine schlaue Lösung.

Herzlichst, Petruschka

Doris hat gesagt…

Die Decke ist sehr schön, auch das Stickbild. Die Farbe von der Sockenwolle gefällt mir auch gut, so sommerlich
L.G. Doris

steffi mö hat gesagt…

Dir wird schon noch eine Erleuchtung für dein quilten kommen...dein Angestricktes für den Urlaub gefällt mir gut...ich habe im Urlaub gerade Socken häkeln probiert und ganz schnell wieder verworfen...viele Grüße Elbe abwärts...
💗 lichst Steffi

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
das wird ein ganz toller Quilt und du hast sicher bald die zündende Idee!
Deine Socken haben eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!
LG
Sandra

Jutta hat gesagt…

Auch ich hoffe, dass dir bald etwas Passendes fürs Quilten einfällt, so ein schöner Quilt braucht auch ein besonders schönes Quilting ;-)
Die Sockenwolle sieht toll aus, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

ISt-Blog.de hat gesagt…

Dein Quilt hat sehr schöne kräftige Farben, die mir gefallen. Die schwarzen Rähmchen lassen die Farben richtig leuchten. Ich quilte gerne im Nahtschatten, weil ich immer Angst habe etwas zu zerstören. Ich weiß, das ist nicht sehr einfallsreich.
LG Ingrid