Läufer und Kissen

Moin, Moin,

beim Surfen in den Weiten des Netzes habe ich diesen schönen Tischläufer gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, aber er ging mir nicht aus dem Kopf...

 ...also habe ich im Gedächtnis gekramt, ein wenig gezeichnet und das Ganze nachempfunden...


...eine schöne Häuserbordüre an jeder Seite, und dazwischen viele,viele bunte Karos....
 ...Zwischenstand, und...













...fertiger Läufer, und weil ich noch Karos übrig hatte, schnell noch ein paar Häuser gemacht und ein passendes Kissen genäht, verarbeitet habe ich viele meiner geliebten Paisleystoffe...



















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Bravo, liebe Angelika - das sind tolle Hingucker! Bin ganz entzückt von Läufer und Kissen. Eine wunderschöne Arbeit!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Nele

Martina hat gesagt…

Oooh, so schön!!! Sieht echt super aus!
LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
als ich gelesen habe viele, viel bunte Karos...musste ich gleich an eine bestimmte Werung denken;-)
Dein Läufer und Kissen sind richtig schick geworden!

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Ich habe bei einer Freundin eine Zeitschrift abgeguckt..... Ich überlege nun, ob ich die da gesehene Decke such nachempfinden kann.....
Und bin bei der Frage hängen geblieben: kann ich Patchwork? Bin ich genau genug? Vermutlich wird sich das erst erweisen, wenn ich es versuche. Ich muss es ja keinem zeigen 😉
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Toll. Beides! Und ich meine diese Vorlage schlummert auch noch irgendwo bei mir rum.

Gruß Marion

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
Patchworkhäuser sind, so finde ich, sowieso ein tolles Thema. Deine Häuser auf Läufer und Kissen sind sehr schön anzusehen. Das Kissen gefällt mir dabei besonders gut.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika, ich glaube, das werde ich irgendwann einmal abkupfern ;-) Liebe Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow das Set sieht so schön aus. Ein Traum, gratuliere zu dieser Arbeit, alles aus dem Gedächtnis nachzuarbeiten.
Liebe Grüße
Birgit
P.S. ich denke jeden Tag an dich, wenn ich ein weiteres Blöckchen auf den Hintergrund sticke,

Jutta hat gesagt…

Oh, diese Häuschen gefallen mir auch!!!! Wunderschön, sowohl der Läufer als auch das Kissen, tolle Farben, schön appliziert und perfekt genäht!
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Läufer und das Kissen sind einfach wunderschön. Ganz große Klasse. Ich glaube du brauchst keine Vorlagen, du hast so ein tolles Geschick.
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Ganz fantastisch sind der Läufer und das Kissen. Ach Menno, wenn ich nicht so vieles andere zu machen hätte ...

Herzlichst, Petruschka