Wenn einer eine Reise tut...

Moin, Moin,

wir waren mal Frühling schnuppern, und so habe ich aus Mallorca nicht nur schöne Fotos sondern auch eine Magenverstimmung mitgebracht...

...aber nun zu den Fotos...
...ein paar blühende Mandelbäume haben wir noch entdeckt...

...so feine zarte Blüten...


...auf einem Markt diese wunderschönen Holzmodels entdeckt, warum habe ich keine gekauft???????? Ich stand neben mir wegen Magen...

...Mandeln habe ich aber gekauft, das konnte ich mir nicht verkneifen...

 ... die meisten Tage tolles Frühlingswetter, aber...
 ...es gab auch eine stürmische Nacht...

 ...und auch auf Mallorca werden Bäume eingehäkelt, Handarbeit ist halt International...


 ...mein Strickprojekt für den Flug, und die elende Warterei auf den Flughäfen, natürlich Socken, nur ein Knäuel Wolle, läßt sich gut im Handgepäck mitnehmen, also Paar 6/2017 ist fertig!
...das Muster habe ich hier gesehen, und ein wenig abgeändert...




















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Angelika und gute Besserung wünsche ich Dir. Schöne Fotos hast Du mitgebracht und die Socken sehen lustig aus. Mal ein anderes aber sehr originelles Strickmuster.

Liebe Sonntagsgrüße
Nele

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je du Ärmste. Urlaub und dann eine Magenverstimmung. Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser!
Tolle Fotos zeigst du von Mallorca! Und dein neuer Header ist super! Frühling pur!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Tolle Impressionen vom frühlingshaften Mallorca hast du mit gebracht. Magen-Darmverstimmung habe ich auch gerade hinter mir....gute Besserung für dich!

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Keine Bilder von der Magenverstimmung??
Die Stempel!!! Du musst sehr krank gewesen sein, dass du da nicht zugeschlagen hast.... So schade!
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

Urlaub und dann sowas...gute Besserung für dich...zauberschöne Bilder und die Socken sehen so ulkig aus, mußte schmunzeln ;o))...
herzlichst Steffi

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo Angelika, ich hoffe es geht dem Bauch wieder besser. Toll deine Bilder, bin voll neidisch. Deine Socken sind echt lustig, hab mir das Muster gleich mal angesehen. Ich steht ja auf so verrückte Fußbekleidung.
Schöne Grüße von Elke

Birgit hat gesagt…

Willkommen zurück und gute Besserung liebe Angelika. Schade dass du so eingeschränkt warst im Urlaub, und das wo es so viel zu sehen gab.
Bin schwer am Arbeiten um dich nicht noch länger warten zu lassen.
Liebe Grüße
Birgit

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
hoffentlich macht dein Magen inzwischen keine Probleme mehr, wunderschöne Fotos hast du von Mallorca mitgebracht, eine schöne Kurzreise habt ihr euch gegönnt.
Und die gestrickten Hausschuhe gefallen mir ebenfalls, liebe Grüße an dich,
deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
also aus dem Urlaub sollte man eigentlich andere Mitbringsel im Reisegepäck transportieren, als das, was sich bei dir eingeschlichen hat, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich konntest du den Uralub genießen, die Fotos sehen klasse aus!!! Liebe Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Wunderbare Fotos, vor allem die Mandelbäume sind schön. Ich hoffe, die geht es besser. Die Nadeln hast du durch die Kontrolle bekommen?

Herzlichst, Petruschka

Andrea hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sind sehr schöne Urlaubsfotos. Die schöne Gegend hat dich hoffentlich etwas von deiner Magenverstimmung ablenken können. Gute Besserung! Deine Hausschuhe finde ich toll.

Liebe Grüße
Andrea