Mandelblüte

Mandelblüte

Neue Socken und, und, und...

Moin, Moin,

nun sind die Socken doch vor der Jacke fertiggeworden, manchmal braucht man was schnelles für zwischendurch...

 ...hier nocheinmal mein kleines Anstricksel...










...und hier die fertigen Socken. Eigentlich sollte sich das Muster auch auf dem Oberfuß längsziehen, aber da das Muster sich sehr zusammenzieht sah das irgendwie doof aus, also nur Ringel, sind eh im Schuh und lassen sich viel schneller Stricken, hi,hi...






...und hier zum erstenmal gefilzt, kleine Perlen/Kugeln, ratzfatz ging das, mal sehr wo ich sie unterbringe...








...ein neues TShirt ist noch entstanden, jetzt ist das Wetter auch so das man schon mal lange Ärmel anziehen kann, einmal ohne Tuch wenns warm ist, und einmal mit Tuch wenns kalt ist, also gut gerüstet...

 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Hi! Angelika! My name's Nina and I'm calling you from Oporto, Portugal.
I met you at Sandra´s blog and here I am.
Those socks are very beautiful. I wish I could knit socks, but, unfortunately, I can't.
Maybe you want we follow each other. Please, let me know.
Lots of hugs
Nina

yase hat gesagt…

Tolle Socken! Das Shirt gefällt mir mit und ohne Tuch 😀
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

Die Socken sehen zauberschön aus...bin gespannt wie du die Kugeln weiter verabeitest...so ein Shirt, pfiffig kombiniert passt perfekt zur Herbstzeit...
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Das Tuch passt sehr gut zum neuen Shirt und mit den Socken dazu passt alles farblich hervorragend zusammen!
LG
KATRIN W.

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Angelika, wunderschöne Dinge sind bei dir entstanden. Von den tollen Socken über die Filzkügelchen bis hin zum shirt alles toll. Mein Favorit sind jedoch die gestrickten Socken.
Schönes wochenende und liebe Grüße von mir

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Muster für deine Socken...und das Shirt gefällt mir auch sehr gut.
Ein Tuch kann man bald auch wieder tragen...doch nun soll es ja erst nochmal warm werden;-)

LG KLaudia