Blumenpracht

Moin, Moin,

wir haben das sehr gute Wetter genutzt um mal wieder einen Ausflug ins Arboretum zu machen.
Das wird jetzt mal eine Bilderflut ohne viel geschreibsel, einfach nur gucken und genießen...













Tschüß, bis bald
Angelika

5 Kommentare:

yase hat gesagt…

.... Schön......
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, danke dafür!
Liebe Grüße, deine Jutta

Heike hat gesagt…

Oh da wollten wir schon seit Jahren hin. Danke für die schönen Bilder, das mit den Bäumen ist mein Liebstes. Ich liebe Bäume und z.Zt. sitzen wir bei der Hitze auch immer unter unserem riesigen Ahorn.
Schöne Woche schon mal
Heike

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Fotos sind wie immer ein Traum. Erinnert mich ein wenig an meine Fotoclub Zeiten, als wir auf Entdeckungstour gingen.
Leider ist vieles davon in Vergessenheit geraten.
DArum komme ich immer wieder gerne zu dir und freue mich über eure sensationellen Fotos.
Liebe Grüße
Birgit

Trinchen hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Naturfotos!
Gut für die Seele!!

Liebe grüße Helga